Elternherzen * * * Tell Your Story!
Elternherzen * * * Tell Your Story!

Weihnachten auf der Autobahn

oder der Versuch die Familie an Weihnachten unter einen Baumzu bekommen...

22.12.2014, 23:37 Uhr, Mom³

 

Dieses Jahr freue ich mich ganz besonders auf Weihnachten. Im letzten Jahr ging die Besinnlichkeit irgendwie an mir vorbei. Zu Weihnachten gehört für uns das volle Programm. Kranz auf dem Tisch, an der Tür, Tannenbaum mit Kerzen, Gestecke jeglicher Art und Größe, schon zu Heiligabend und an den Feiertagen ein Vogel wahlweise mit Klößen, Rotkohl oder Rosenkohl. Wir hatten schon einmal das gleiche Essen an allen drei Tagen, mangels Absprache, das war zugegeben selbst mir zu viel.

 

Der Kranz am liebsten selbst gebunden und dekoriert. Da habe ich nach Ankunft unseres zweiten Kindes Abstriche gemacht. Und auch diese Jahr bin ich froh, dass wir wieder an der Reihe sind Weihnachten auszurichten, denn mit inzwischen drei Kindern, bin ich froh über jeden Tag, den wir Weihnachten nicht auf der Autobahn verbringen müssen. Wie Weihnachten vor zwei Jahren, als wir die Abreise nach Flensburg, wo die Großeltern leben, um einen Tag verschieben mussten, als ein Schneechaos an Heiligabend über uns hereinbrach...

 

>>weiterlesen

Ein neues Jahr liegt vor uns!

01.01.2014, 21:15 Uhr, Mom³

 

Ein Jahr ist vergangen in doppelter Hinsicht. 2014 ist Vergangenheit, 2015 liegt vor uns, mit all seinen Möglichkeiten. Die kleine Maus wird morgen 3 Jahre alt. Das Babyhafte hat sie abgelegt und zeigt stolz allen, die danach fragen, wie alt sie wird.

 

Wir sind dankbar. Wir haben Weihnachten im Kreise der Familie verbracht. Sie alle haben uns besucht und gemeinsam mit uns ein paar wunderschöne Feiertage verbracht. ...In diesen Zeiten bin ich dankbar, dass ich mich auf meine und die Zukunft der Kinder freuen kann und mit meiner Familie Tage in Harmonie verbringen darf.

 

>>weiterlesen

Eltern sollten wissen, was ihr Baby braucht.

Schwangerschafts- und Babytagebücher im Babyclub

Wir suchen Blogs von Eltern, die gern über ihr Leben mit Kindern berichten. Gern möchten wir auch deinen Blog vorstellen. >>Mitmachen

Empfehlungen

Wenn euch Elternherzen.de gefällt, dann freuen wir uns, wenn ihr eure Einkäufe über unsere Kooperationspartner hier tätigt.

So macht shoppen Spaß!

10 Prozent der Werbeeinnahmen spendet Elternherzen an ausgewählte Organisationen für Kinder. Aktuell sammeln wir für die Welthungerhilfe. So hilfst du mit deinem Einkauf doppelt.

Start der Sammelaktion: 01.11.2016

Second Hand

Babyprodukte bei Ebay

Umstandmode

Vertbaudet.de - Kinder-, Baby- und Umstandsmode

Ökologische Kleidung

hessnatur Onlineshop - Naturtextilien Versand

Sicheres Spielzeug

www.jako-o.de
tausendkind Spielzeug

Ordnung im Kinderzimmer

geliebtes-zuhause.de
Vertbaudet.de - Kinder-, Baby- und Umstandsmode

Karten & Papeterie

Babysitter gesucht?

Betreut.de - Wir helfen Familien
HalloBabysitter.de: Babysitter und Tagesmütter - Kinderbetreuung in Ihrer Nähe.
Finden Sie hier liebevolle Babysitter in Ihrer Nähe!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elternherzen.de 2012 - 2017